2011 Spende von Wintermäntel

von

Spenden von Wintermäntelchen

Diese Woche ging wieder eine Palette an Tierzubehörgütern mit einer von uns beauftragten Spedition Richtung Portugal – Beja. Gesammelte Decken, Körbchen, Leinen und wichtige Medikamente, die wir teilweise gespendet bekommen und auch selber organisiert haben, haben ihre Reise nach Portugal geschafft. Dort wurden sie dankend von unserer befreundeten Tierschützerin und Tierheimhelferin Gabi Schollenberg in Empfang genommen.
Zusätzlich war ein großer Karton für das Tierheim in Ourique – Associacao Canil e Gatil. Eine Spende der Tierheimhilfe-Korschenbroich, die für das Tierheim für die bevorstehenden Wintermonate und kalten Nächte, Mäntelchen genäht hatte. Große Begeisterung bei allen Tierheimhunde – die eine spontane Modenschau hinlegten und nun auch für die kommenden kalten Nächte gewappnet sind.
Ein riesen Dank an Sabine Herriger und Team von der Tierheimhilfe-Korschenbroich und an alle Spender, die uns immer wieder mit Spenden bedenken.

Zurück

Bilder und Texte Copyright by Viva la Hund e.V. / Natalie Plagemann