2013 Zaunbauaktion auf Mallorca

von

Für unsere Kooperationspartner vor Ort wurde eine Spendenaktion aufgerufen, damit dort die Zwinger/Ausläufe wieder in ORdnung gebracht werden können.Mit Sylvia Renke, die in privater Eigenregie eine Auffangstation aufgebaut hat, arbeiten wir schön länger gerne und gut zusammen. Nun müssen einfach mal die Zwinger und Ausläufe auf Vordermann gebracht werden. Unser Brian fährt nun in den nächsten Tagen runter, um auch tatkräftig anzupacken. An diser Stelle schonmal einen riesen Dank an dich Brian. Neue Zäune müssen angebracht werden, da in Laufe der Zeit diese einfach nicht mehr sicher sind und teilweise marode und kaputt sind. Gelder für das Zaunmaterial kann nun durch Spenden gekauft werden und auch daran wollen wir uns beteiligen.Nun soll es in einigen Tagen losgehen. Wir werden hier auf der Seite immer wieder berichten, welche Fortschritte der Renovierungsbau macht. Auch ein befreundeter Verein Tierhilfe Korschenbroich unterstützt diese Aktion.
Wir möchten uns an dieser Stelle schonmal für alle Spender dieser Aktion bedanken.

Zurück

Bilder und Texte Copyright by Viva la Hund e.V. / Natalie Plagemann