2016 Kastrationsaktion Portugal

von

Große Kastrationsaktion in Portugal – November 2016

Dank tollen Spendern konnten wir im November eine Groß-Kastrations-Aktion in Portugal durchführen.
Es waren anstrengende Tage aber mit einem tollen Erfolg. Ein Team von 4 Tierärzten kastrierten in nur 3 Tagen 106 Hunde und 72 Katzen.

Natürlich begleitetet wir dieses für uns so wichtige Projekt tatkräftig.
Viele Tierheimhunde konnten kastriert werden, aber wir haben ebenfalls auch die Bevölkerung mit ins Boot geholt und angeboten die Kastration für ihre Hunde zu übernehmen. So können wir die ungewollte Welpenflut etwas mehr in den Griff bekommen und wir freuen uns dass auch dies mehr und mehr angenommen wird.

Danke an alle Helfer vor Ort und selbstverständlich an Anna und ihr Team vor Ort. Einen riesen Dank an unsere Spender ohne die dieses Großprojekt nicht zu Stande gekommen wäre.
Und nochmal ein riesen Dank an unsere Pflegestellen hier in Deutschland, die mit dem letzten Transport für dieses Jahr so vielen Hunden eine Chance gegeben haben DANKE

Zurück

Bilder und Texte Copyright by Viva la Hund e.V. / Natalie Plagemann