April 2018 Kastrationaktion Portugal

von

Erneute Kastrationsprojekt in Portugal
Wir sind sehr froh, dass es uns immer wieder möglich ist Kastrationsprojekte in Portugal durchzuführen. Auch im April war es uns wieder möglich, dank einer zusätzlichen finanziellen Unterstützung, wodurch wir 68 Hunde und auch Katzen wieder erfolgreich kastrieren konnten.
Auch die Gemeinde von Mertola hat sich finanziell an der Aktion beteiligt – ein toller Fortschritt.
Auch ist uns hierbei immer wichtig, dass auch Einheimische und gerade Bauern die Chance haben ihre Hunde mit kastrieren zu lassen. Wir übernehmen hierfür die Kosten und es hat sich sehr bewährt, denn dadurch haben wir im Gesamten viel weniger Welpen und somit weniger Hunde die im Tierschutz landen. Ein echt tolles Kastrationsprojekt!

Zurück

Bilder und Texte Copyright by Viva la Hund e.V. / Natalie Plagemann