Cesar

Was könnten wir hier hin packen?

Allgemeine Infos

Rasse Boxer-Schnauzer- Mix
Alter geb. 2010
Herkunftsland Spanien
Patenhund seit 05.09.2012

Hintergrund

Grund der Patenschaft Cesar kam aus schlechter Haltung aus Spanien zu uns. Leider mussten wir auch bei ihm feststellen, dass er Leishmaniose positiv ist und lebenslang Allopuriniol bekommen wird. Zudem haben ihn seine Vorbesitzer wohl äußerst schlecht behandelt, so dass man ihm viel Zeit geben muss sich an seine neue Familie zu gewöhnen. Was eine Vermittlung natürlich noch schwieriger gemacht hat. So hat sich seine Pflegestelle entschieden, dass er als Patenhund bei ihnen bleiben kann, da er jetzt auch schon die längste Zeit seines Lebens bei ihnen war.
Benötigte Medikamente Allopurinol

Die Geschichte

Paten und Spender

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Paten bedanken, die bereits eine Patenschaft übernommen haben und uns damit finanziell unter die Arme greifen. DANKE an....
Jutta Kulessa

Pflegestelle

Patenstelle Fam. Kanonenberg
Ort Herne

Cesar auf der Pflegestelle