Emmily

Was könnten wir hier hin packen?

Allgemeine Infos

Rasse Podenco- Dackel- Mix
Alter geb. 2009
Herkunftsland Spanien- Mallorca
Patenhund seit 31.08.2012

Hintergrund

Grund der Patenschaft Emmily hat auf einer Pflegestelle auf Mallorca gelebt, wo sie für die große Reise nach Deutschland fertig gemacht wurde. Hier angekommen mussten wir feststellen, dass sie Leihmaniose hat und regelmäßig Tabletten braucht. Sie ist eine lustige, kleine Maus, die gerne mal mit ihrer Patenfamilie Schabernack treibt. Letztens hat sie die frisch gekauften Tomaten geklaut und zur Freude ihres Frauchens im Bett zerkleinert, wo dann nette Spuren zu finden waren.
Benötigte Medikamente Allopurinol

Die Geschichte

Paten und Spender

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Paten bedanken, die bereits eine Patenschaft übernommen haben und uns damit finanziell unter die Arme greifen. DANKE an....

Pflegestelle

Patenstelle Fam. Moor- Hüttemann
Ort Remscheid

Emmily auf der Pflegestelle