Zac

Was könnten wir hier hin packen?

Allgemeine Infos

Rasse Cocker
Alter sehr alt
Herkunftsland Spanien
Patenhund seit Juli 2017

Hintergrund

Grund der Patenschaft Taub, grauer Star, Knubbel am Hals, Herz

Die Geschichte

Bei uns ab/seit Als alter Hund ist Zac in Spanien im Tierheim gelandet. Da so ein alter Kerl wie er schon eine besondere Betreuung braucht, haben wir ihn zügig zu uns geholt. Was auch gut war, als er ankam waren seine Ohren, wie es bei Cockern leider öfter vorkommt, entzündet. Dadurch hört er leider nicht mehr viel und seine Augen sind auch nicht mehr die Besten. Netterweise konnte er noch einen "Notplatz" bei seiner jetzigen Familie bekommen, wo er nun bestens versorgt und geliebt wird.

Pflegestelle

Patenstelle Fam. Kimnach
Ort Wipperfürth

Zac auf der Pflegestelle