Babalu

Sieben auf einen Streich brachte Mama Boneca im Canil zur Welt. Liebevoll zog sie die Kleinen groß und nun sind sie alt genug um zu uns nach Deutschland zu kommen und ihre eigenen Familie zu finden. Nun sind sie endlich alle bei uns angekommen. Eine super gutgelaunte Truppe - verschmust, aufgeweckt und absolut toll mit allen und jedem. Bei uns leben sie nun mit drei weiteren Hunden völlig sozial zusammen. Neugierig entdecken sie nun ihre neue Welt mit viel Spaß und guter Laune, kommen zum kuscheln immer wieder freudig angelaufen und das größte ist "das Körbchen". Nun suchen sie noch die richtigen Menschen für sich.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 02/2018
Größe wird ca. 40cm-45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 05.08.2018
Eintrag vom 02.05.2018
Aktualisiert am 15.08.2018

Pflegestelle

Pflegestelle Goldhorn, Michaela
Pflegestellenstandort 59909 Bestwig
Tel 02904-3974
E-Mail muckelchen251@web.de
Youtube https://youtu.be/qUhqPihdpn4

Babalu im Ausland

Babalu auf der Pflegestelle