Babalu

Sieben auf einen Streich brachte Mama Boneca im Canil zur Welt. Liebevoll zog sie die Kleinen groß und nun sind sie alt genug um zu uns nach Deutschland zu kommen und ihre eigenen Familie zu finden. Nun sind sie endlich alle bei uns angekommen. Eine super gutgelaunte Truppe - verschmust, aufgeweckt und absolut toll mit allen und jedem. Einer von ihnen ist Babalu,liebevoll Baba von uns genannt.Ein tolles Kerlchen mit Carakter hat es auf unsere Pflegestelle ins Sauerland geschafft. Oft ruhig und die Zeit auf dem Sofa verschlafend,aber auch manchmal tobend durch den Garten,so ist Babalu mit seinen sechs Monaten zu beschreiben. Dieser kleine Wicht hat Charme bis hinter seine großen Öhrchen.Und das weiß er auch,den hier hat er uns alle sofort begeistert. Stubenrein ist der kleine Mann auch schon.Und die Nächte verträumt er am liebsten eingekuschelt in einer weichen Decke,dann sieht und hört man ihn nicht mehr. Dieser Wicht mit seinem wunderschönen fuchsfarbenen Fell sucht und braucht Menschen die gern in der Natur unterwegs sind. Auch Rentner die gern wandern dürfen sich melden.Im Haus ist er ein ganz unkomplizierter kleiner Mann,bekommt er aber im Garten einen Ball vor die Pfötchen,,geht wirklich die Post ab,,dann kann er sich richtig austoben. Auch versteht er sich prima mit unseren Hunden hier

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 02/2018
Größe wird ca. 40cm-45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 05.08.2018
Eintrag vom 02.05.2018
Aktualisiert am 15.08.2018

Pflegestelle

Pflegestelle Goldhorn, Michaela
Pflegestellenstandort 59909 Bestwig
Tel 02904-3974
E-Mail muckelchen251@web.de
Youtube https://youtu.be/qUhqPihdpn4
Kontakt Viva la Hund e.V.