Balin

Balin ist so ein perfekter Hund obwohl er es nicht immer gut gehabt hat. Auf der Pflegestelle in Spanien zeigt er sich als absoluter Traumhund, der sich mit Hund und Katze bestens verträgt - Futter und Körbchen immer gerne teilt. Uns Menschen ist er anfangs noch etwas schüchtern - taut aber schnell zu einem tollen und so dankbaren Kerl auf. Balin läuft bereits perfekt an der Leine und ist auch stubenrein,

Allgemeine Infos

Rasse Pinscher
Alter geboren 2014
Größe 28cm
Gewicht 3kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 15.12.2018
Eintrag vom 30.11.2018
Aktualisiert am 30.11.2018

Pflegestelle

Pflegestelle Chebata, Karin
Pflegestellenstandort 53819 Neunkirchen-Seelscheid
Tel 02247-9797627
E-Mail k.chebata@yahoo.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Balin im Ausland