Bill

Bill hatte ein nettes Leben. Doch sein Herrchen erkrankte stark und konnte sich nicht mehr um ihn kümmern so gaben ihn die Familie im Tierschutz ab. Zurückgeschoben lebte er sich schnell ein, denn Bill ist genügsam und orientiert sich schnell an das was man ihm bietet oder eben auch nicht. Im Tierheim ist er eher ein unauffälliger Hund, kommt gut mit den anderen Hunden zusammen und freut sich immer wenn mal jemand etwas mehr Zeit für ihn hat und genießt es. Er ist sofort aufgeschlossen und freundlich, ein toller Hund, sicherlich auch für eine Familie bestens geeignet. Sieht aus wie ein Labrador mit kurzen Beinchen, eben was ganz Besonderes.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2014
Größe 38cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 06.10.2018
Eintrag vom 04.09.2018

Pflegestelle

Pflegestelle Droste, Ingrid
Pflegestellenstandort 59909 Bestwig
Tel 02904-1430 o. 02904-7123799
E-Mail droste.ingrid@googlemail.com

Bill im Ausland