Bill

Bill hatte zuvor ein nettes Leben,doch sein Herrchen erkrankte.Seine Familie fand keine Zeit sich weiterhin um Ihn zukümmern,sie gaben ihn kurzer Hand im Tierschutz ab in der Hoffnung das er bald wieder ein neues Zuhause findet. Zurück geschoben saß er nun im Zwinger,den er sich mit einer Hündin problemlos teilte.In seiner trostlosen Situation legte dieser feine Kerl sich einfach zu viel Kummerspeck an, zu wenig Bewegung und viel zu viel Futter. Doch das soll sich jetzt ändern. Auf seiner Pflegestelle angekommen ,zeigt er sich als ein netter kleiner Bursche. Bill ist sofort aufgeschlossen und freundlich. Er genießt es sehr, dass nun wieder Menschen Zeit mit ihm verbringen.Wenn er gestreichelt wird, dreht er sich fix auf den Rücken und lässt sich ganz entspannt sein Bauch kraulen. Er lebt bei uns mit unserer Hündin problemlos zusammen und verhält sich im Haus brav. Er genießt es endlich frei zu sein, im Garten umher zu stromern und alles neugierig zu beschnüffeln. Sobald seine Pflegefamilie die Leine in die Hand nimmt, ist er mit Begeisterung dabei. Ja spazieren gehen findet Bill super, dabei läuft er schön an der Schleppleine mit. Er ist stubenrein und fährt gerne im Auto mit. Von seinem Aussehen her hat Bill etwas von einem Labrador nur auf etwas zu kurzen Beinen. Ein Unikat halt, etwas Besonderes .Ein kerniger Bursche mit viel Lebensfreude, auf der Suche nach einem eigenen Zuhause.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2014
Größe 38cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 06.10.2018
Eintrag vom 04.09.2018
Aktualisiert am 19.11.2018

Pflegestelle

Pflegestelle Glückshunde e.V. - Stefanie Rohrhirsch
Pflegestellenstandort 53909 Zülpich
Tel 02256-959872 oder 0177-7032152
E-Mail stefanie.rohrhirsch@googlemail.com
Youtube Viva la Hund e.V. stellt für das vorgestellte Tier lediglich die Vermittlungsplattform zur Verfügung und übernimmt keinerlei Gewährleistung. Bedingungen, Text und Auflagen für die Vermittlung übernimmt der angegebene Verein.
Kontakt Glückshunde e.V. - Stefanie Rohrhirsch

Bill im Ausland

Bill auf der Pflegestelle