Buster

Buster ist ein Hund, der einfach nur gefallen möchte. In seinen Ruhephasen möchte er möglichst nah bei seinen Menschen sein und kuschelt sich gerne an. In den aktiven Phasen zeigt Buster , welche Energie in ihm steckt. Dabei spielt er auch gerne mit seinen Menschen: Bälle zurückholen, Fangen spielen, um ein Stofftier "kämpfen", Rodeln im Winter, er macht Alles mit Begeisterung und Ausdauer mit. Er lernt extrem schnell und braucht Kopfarbeit. Für Agility wäre er der perfekte Hund. Nur Spaziergänge einmal um den Block reichen Buster nicht, Joggen und Fahrrad fahren sind schon fast ein Muß. Wenn man mit dem Auto wegfahren möchte, ist /Buster der Erste, der einsteigt, bloß Nichts verpassen. Er möchte immer mit, kann aber auch alleine bleiben. Mit anderen Hunden versteht Buster sich gut, nach kurzer Zeit wird miteinander gespielt. Nur mit Katzen hat er es nicht so, die werden gejagt. Das ist auch der Grund, warum Buster ein Zuhause sucht: er hat die im Haus lebenden Katzen als Beute entdeckt. Sehr schweren Herzens sucht seine bisherige Familie daher ein neues Zuhause für Buster. Dort ist der Jungspunt als Welpe eingezogen, geboren wurde er in Spanien und durfte seine ersten Lebenswochen zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Hundemutter im Haus mit Familienanschluss verbringen. Er hat also immer wohl behütet gelebt.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 08/2017
Größe 42cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Deutscher Abgabehund

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Sonstiges 2 ehemals auf Spanien

Stand

Eintrag vom 09.03.2019
Aktualisiert am 09.03.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.

Buster im Ausland