Cooki

Cooki lebte in Portugal, dort verlor er sein Zuhause, da sein Herrchen schwer erkrankte. Er kam ins Tierheim Beja und verstand die Welt nicht mehr. Cooki hatte Glück und konnte zu seiner Pflegefamilie nach Deutschland reisen. Dieser freundliche kleine Rüde ist gut bei seiner Pflegefamilie angekommen und lebt bei uns völlig unproblematisch mit anderen Hündinnen zusammen - hat aber grundsätzlich überhaupt kein Problem mit anderen Hunden, allerdings zieht er den Menschen ganz klar einem Hund als Partner vor. Er hat sich schnell gut eingelebt. Seine freundliche und feinen Art macht ihn zu einem richtigen Herzensbrecher. Er genießt es sehr nun endliche wieder Zuwendung und Streicheleinheiten zu bekommen. Im Haus ist er eher ruhig und kuschelt sich gern in sein Körbchen. Doch manchmal gibt es auch die dollen 5 Minuten - voller Freude flitzt er dann durch das Haus, oder auch gerne durch den Garten und dann wieder zurück ins Körbchen zum chillen. Cooki geht gern spazieren, eher gemütlich aber neugierig wird alles Neue beschnüffelt und untersucht. Er schläft nachts brav durch und ist stubenrein. Cooki sucht ein eher ruhigeres Zuhause mit Zeit und viel Liebe zum kuscheln und alles sonst noch was zu einem glücklichen Hundeleben dazu gehört.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 09/2013
Größe 30-35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja

Stand

Bei uns ab/seit 24.03.2019
Eintrag vom 07.03.2019
Aktualisiert am 07.05.2019

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.