Djalo

Djalo heißt dieser absolut lebenslustige Hund, obwohl er schon soviel hinter sich hatte - hat er anscheinend schnell vergessen, dass es ihm mal gar nicht so gut ging. Djalo wurde verletzt an einem Baum angebunden gefunden. Die Kette, die er um den Hals trug, hinterließ eine große Wunde. Nun ist alles wieder verheilt und zum Glück hat er an seinem freundlichen lebenslustigen Wesen so gar nichts verloren. Eher im Gegenteil, er freut sich über jeden und ist sofort bereit zu schmusen, zu spielen oder was sonst wir noch für Überraschungen haben. Djalo ist ein aktiver Hund - ein dankbarer Knopf mit sauberem Charakter und eine Menge Spaßfaktor.

Allgemeine Infos

Rasse Collie-Mischling
Alter geboren 11/2016
Größe 48cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 03.02.2019
Eintrag vom 16.11.2018
Aktualisiert am 11.01.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Rössel, Jutta
Pflegestellenstandort 59505 Bad Sassendorf
Tel 02945-963249
E-Mail juttaroessel@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Djalo im Ausland