Elfi

Elfi und Fee sind schon länger im Tierheim. Fee ist die Tochter von Elfi und sie sollen nun ihre Chance auf ein richtiges Zuhause bei uns in Deutschland bekommen. Nun sind Beide bei uns angekommen und Fee hat sofort eine nette Familie für sich gefunden, was wir uns nun auch für Elfi wünschen. Elfi ist eine unkomplizierte Hündin, lebt bei uns mit zwei anderen Hündinnen und Katzen zusammen, was gut funktioniert. Elfi möchte aber lieber Einzelprinzessin werden, denn Menschengesellschaft ist ihr noch viel wichtiger. Bei Spaziergängen interessieren sie auch andere Hunde nicht sonderlich. Elfi ist seit dem ersten Tag an stubenrein, schläft brav die Nächte durch, kann gut auch mal eine Zeit alleine bleiben, fährt problemlos mit im Auto und läuft vorzeige mäßig super an der Leine. Elfi sucht eher einen ruhigeren Haushalt, wo sie aber ab und an auch den Clown raushängen darf.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 06/2014
Größe 35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 05.01.2019
Eintrag vom 17.12.2018
Aktualisiert am 12.01.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Rössel, Jutta
Pflegestellenstandort 59505 Bad Sassendorf
Tel 02945-963249
E-Mail juttaroessel@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.