Fee

Fee war Anfangs sehr vorsichtig, aber dann entwickelte sie sich zu einem wahren Herzensbrecher - ein Sechser im Lotto. Sanft, anschmiegsam und unendlich lieb. Super mit Hund und Katz, nie aufdringlich, freut sich immer, wenn ein neuer Kumpel mit auf die Pflegestelle kommt. Sie kann gut mal eine Zeit alleine bleiben und ist bereits stubenrein. Nun kommt Fee zu uns auf die Pflegestelle, wo auch noch Kinder auf sie warten, was auch gar kein Problem sein wird. Fee ist wie ihr Name schon sagt, eine zarte und sanfte Hündin, die gerne zum schmusen auf den Schoss gekrochen kommt und wenn es mal zu wild wird, jedem Stress aus dem Weg geht.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 02/2016
Größe 43cm
Gewicht 11kg
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund teilweise positiv
Befund Leishmaniose positiv - symtomfrei
Behandlung momentan bekommt Fee einmal täglich eine Tablette (Kostenfaktor 10-15 Euro im Monat)

Stand

Bei uns ab/seit 10.11.2018
Eintrag vom 29.08.2018
Aktualisiert am 26.09.2018

Pflegestelle

Pflegestelle Frosch, Antje u. Holger
Pflegestellenstandort 06118 Halle
Tel 0345-68457990
E-Mail vlacherna@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.