Florentine

Florentine kommt aus dem Canil in Beja und hat noch nicht viel schönes erlebt. Nun ist sie bei uns angekommen und noch sehr unsicher uns Menschen gegenüber. Mit den anderen Hunden kommt Florentine aber bestens zurecht. Nun braucht sie einfach noch etwas Zeit sich an ein normales Hundeleben hier bei uns zu gewöhnen. Schon jetzt genießt sie es auf der Couch oder im kuschligen Körbchen zu liegen und erstmal alles zu beobachten. So langsam fast sie Vertrauen. Langhaardackelfans werden sich sofort in sie verlieben - etwas Sturheit vom Dackel ist auch unverkennbar. Sie taut immer mehr auf und genießt nun schon Streicheleinheiten. Spazierengehen und andere Alltagssituationen werden nun Schritt für Schritt mit ihr gelernt - sie macht Fortschritte aber langsam. Bei uns im Garten bewegt sie sich schon ganz entspannt und kommt auch schon auf Zuruf. Florentine ist bereits stubenrein. Nun suchen wir für Florentine Menschen, die ihr einfach etwas mehr Eingewöhnungszeit geben, vielleicht einen bereits vorhandenen Hund in einem eher ruhigerem Zuhause.

Youtube

Allgemeine Infos

Rasse Langhaar-Dackel-Mischling
Alter geboren 11/2016
Größe 35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 09.02.2019
Eintrag vom 12.01.2019
Aktualisiert am 19.04.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Grigo, Manuela
Pflegestellenstandort 40724 Hilden
Tel 02103-334778
E-Mail grigo-cecka@freenet.de
Kontakt Viva la Hund e.V.