Fluse

Fluse wurde einfach über die Tierheimmauern geschmissen. Am Anfang misstraute sie uns Menschen sehr und rannte nur immer weg - man kann es ihr nicht verübeln. Jetzt ist sie bei uns angekommen und von der anfänglichen Scheu ist kaum noch was geblieben. Fluse ist zu einer freundlichen und aufgeschlossenen Hündin aufgetaut. Spielt, Schmust, liebt andere Hunde und kommt auch mit Katzen zurecht. Kinder sind toll, wenn sie nciht ganz so wild sind. Nun suchen wir für die niedliche gutgelaunte Fluse noch das richtige Zuhause.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 03/2017
Größe 33cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund teilweise positiv
Befund Ehrlichiose und Babesien positv, wird durchbehandelt, symtomfrei - alle anderen Werte negativ

Stand

Bei uns ab/seit 09.02.2019
Eintrag vom 11.01.2019
Aktualisiert am 09.03.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Pungel, Susanne
Pflegestellenstandort 59069 Hamm
Tel 02385-771374
E-Mail susanne@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.