Fluse

Fluse wurde einfach über die Tierheimmauern geschmissen. Am Anfang misstraute sie uns Menschen sehr und rannte nur immer weg - man kann es ihr nciht verübeln. Nun taut sie aber von Tag zu Tag mehr auf, lässt sich vom Tierheimbetreuer schon gut anfassen und mal übers Köpfchen kraulen und dackelt ihm eigentlich immer hinterher - manchmal mit etwas Sicherheitsabstand. Aber sie macht sich und braucht einfach etwas um wieder Vertrauen in uns Menschen zu fassen. Fluse ist absolut lieb mit allen anderen Hunden. Sie vergisst dann ihr Unsicherheit total, tobt mit ihnen um die Wetter und hat Spaß am Leben, Wir würden sie gerne als Zweithund vermitteln, da das Zusammenleben und das Vertrauen fassen für sie dann einfach etwas leichter wäre. Sicherlich bekommt man schnell einen lustigen und verschmusten Hund, wenn man ihr einfach etwas Zeit gibt.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 03/2017
Größe 33cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 03.02.2019
Eintrag vom 11.01.2019
Aktualisiert am 11.01.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Pungel, Susanne
Pflegestellenstandort 59069 Hamm
Tel 02385-771374
E-Mail susanne@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Fluse im Ausland