Gabrier

Gabrier - bei uns nur kurz um Gustav gerufen, lässt einem sofort das Herz aufgehn und verbreitet nur gute Laune. Ein absolut freundlicher und unkomplizierter Hund, der bei uns sofort angekommen ist und sich einfach in unseren Alltag integriert. Sicherlich ein toller Familienhund und ein toller Einsteigerhund für aktive Menschen die sich mit ihrem Hund gerne in Feld, Wald und Wiese aufhalten. Er bleibt problemlos ein wenig alleine und fährt entspannt im Auto mit. Der Besuch einer Hundeschule wäre eine gute Sache, den Gustav lernt sehr gerne und mit viel Spaß.Nach einem schöne Waldspaziergang freut er sich auf gemütliches Kuschel mit seinem Mensche und geht aber auch gerne entspannt in seinen Korb und schnacht ein wenig. Gustav ist kein Kostverächter und isst sehr gerne. Kinder ab Grundschulalter sind auch kein Problem. Bei uns lebt er mit anderen Hunden und auch Katzen entspannt zusammen, begegnet auch fremden Hunden bei Spaziergängen freundlich und souverän ohne Stress. Im Haus, angenehm und verschmust.

Allgemeine Infos

Rasse Rauhaardackel-Mix
Alter geboren 01/2015
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 12.01.2019
Eintrag vom 30.12.2018
Aktualisiert am 01.02.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V