Gates

Gates - eine Schande, dass dieser uns immer so freundlich begrüßende Hund, nicht schon lange bei uns ist. Jedes Mal, wenn wir vor Ort sind, freut er sich so sehr und möchte zum Kuscheln am liebsten auf den Arm und doch haben wir ihn immer wieder vergessen! Das soll sich jetzt endlich ändern, denn er sitzt nun schon seit gut zwei Jahren im Tierheim und sieht zu, wie seine Zwingerfreunde immer ein Ticket bekommen er aber nicht. Gates ist so ein unkomplizierter Hund. Etwas dick gefüttert und zu wenig Bewegung derzeit, was wir hier in Deutschland auf der Pflegestelle schnell ändern können. Gates ist verträglich mit allen Artgenossen und auch mit Kindern sehr nett. Er ist verschmust und manchmal etwas zu sehr anhänglich - aber er kommt ja dort auch immer zu kurz und man kann ihm seine große Liebe uns gegenüber nicht verübeln. Nun soll er endlich seine Chance bekommen und ein FÜRIMMERZUHAUSE finden.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 04/2015
Größe 45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 14.04.2019
Eintrag vom 22.03.2019
Aktualisiert am 14.04.2019

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.