Guga

Diese drei Welpen sind Welpen von Mama Lopina. Lopinas Besitzer hatten nicht aufgepasst und auf einmal brachte sie diese 3 süßen Welpen zur Welt. Nun sind die Junghunde alt genug, Lupina wurde kastriert und bleibt bei ihren Menschen, die sie sehr lieben. Für die Kleinen suchen wir nun richtige Familien, wo sie ebenfalls viel Liebe, Zeit und auch Erziehung genießen möchten. Sie wurden liebevoll aufgezogen und sind gut sozialisiert und bereit für ihr großes Abenteuer.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 11/2019
Größe wird um die 40-50cm
Gewicht derzeit 4kg (Stand 14.02.2019)
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Gechipt ja
Kastriert nein

Stand

Bei uns ab/seit 03.03.2019
Eintrag vom 14.02.2019
Aktualisiert am 15.03.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.