Hilde

Hilde sitzt schon fast ihr ganzes Leben im Tierheim - fast hat sie sich ihrem Schicksal schon hingegeben, was wir aber nun ändern wollen. Hilde ist so eine dankbare nette aufgeschlossene und sanfte Hündin. Wenn wir ins Tierheim kommen und sie mit den anderen ins Großrudel läuft kommt sie sofort zu uns und am besten ganz eng an uns geschmiegt. Genießt es gekrault und umsorgt zu werden - und das wünschen wir uns nun für immer für sie. Hilde ist mit allen anderen Hunden kompatibel und wäre sicherlich auch ein toller Familien oder auch Anfängerhund.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 12/2010
Größe 40cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 05.01.2019
Eintrag vom 17.12.2011
Aktualisiert am 12.01.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Schröder, Andrea
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Tel 0202-472859
E-Mail andrea.schroeder1@gmx.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Hilde im Ausland

Hilde auf der Pflegestelle