Jana

Die freundliche Jana ist nun bei ihrer Pflegefamilie eingezogen. Jana hat eindeutig Labrador-Anteile, sowohl am Aussehen als auch an ihrem Wesen merkt man das stark. Sie lernt schnell, ist aufmerksam und anhänglich. Ihr neues Umfeld erobert sie vorsichtig, es gibt ja auch so viel zu entdecken. Aber der Gartenteich hat es ihr jetzt schon angetan, bis zum Bauch kann man ja mal baden gehen. Jana hört seit dem zweiten Tag auf das Pfeifen von Frauchen und kommt angelaufen. Bei Spaziergängen bleibt sie immer ganz in der Nähe, Frauchen soll sie ja beschützen, noch ganz Welpe. Das Auto fahren macht sie problemlos mit. Jana lebt derzeit mit Katzen zusammen, die sie bei Gelegenheit nur mal vorsichtig beschnuppert. Nachts schläft die Kleine ruhig durch. Man kann ihr sehr viel mehr beibringen als nur sitz und platz, Jana ist ein schlaues Mädchen, mit tief schwarzem, glänzendem Fell und bernsteinfarbenen Augen.

Allgemeine Infos

Rasse Labrador-Mischling
Alter geboren 04/2018
Größe wird um 50-55cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 25.08.2018
Eintrag vom 08.08.2018
Aktualisiert am 27.08.2018

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net