Jonas

Jonas ist zusammen mit einem anderem Rüde ins Tierheim gekommen. Dort ist er eher zurückhaltend und kommt mit dem manchmal so rauen Tierheimalltag nicht gut zurecht. Nun ist Jonas bei uns angekommen. Jonas ist ein sehr freundlicher, ausgeglichener und offener junger Hund. Schnell hat er sich in unserer Familie mit Kindern, Hunden und Katzen eingefunden. Er zeigt sich ganz aufmerksam und gelehrig. Kommt schon prima, wenn man ihn ruft ist stubenrein und will einfach nur gefallen. Sicherlich auch ein guter Hund für noch Ungeübte.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 08/2016
Größe 40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 08.12.2018
Eintrag vom 16.11.2018
Aktualisiert am 30.12.2018

Pflegestelle

Pflegestelle Malburg, Gabi
Pflegestellenstandort 53925 Kall
Tel 02441-7903895 oder 0173-9291673
E-Mail eifeldanny@rocketmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.