Lolo

Lolo ist ein gut gelaunter, zu allen Menschen freundlicher Welpe. Sein weiches Fell ähnelt dem eines Golden Retrievers, nur heller. Er tobt gerne mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle durch den Garten, verträgt sich mit Allen, liebt Stofftiere und Bälle. Lolo bleibt immer in der Nähe, kuschelt gerne und genießt sichtlich seine Streicheleinheiten. Im Wesen ist er noch ganz ein Baby, mit tapsigem Lauf und rundem Bauch nach jeder Mahlzeit. Lolo ist zur Zeit ca. 40cm hoch, Kniestrumpfhöhe, und wird wohl noch 10cm wachsen. Durch sein sehr helles, blondes Fell und den dunkleren Ohrenspitzen hat er eine besondere Ausstrahlung. Der Süße könnte sein Zuhause auch bei einer Familie finden, mit oder ohne Hundeerfahrung. Die Katzen auf der Pflegestelle findet er seltsam, ignoriert sie aber sonst.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 09/2018
Größe wird um die 40-45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 09.02.2019
Eintrag vom 18.01.2019
Aktualisiert am 09.03.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.