Lucky

Lucky heißt diese sanfte Schönheit. Noch ist Lucky etwas unsicher zu Anfang und braucht etwas um Vertrauen zu fassen. Sie ist aber neugierig und sobald man sie einmal gestreichelt hat ist sie sehr anhänglich und verschmust. Lucky ist eine Hündin, die am Anfang etwas Zeit braucht, sich aber schnell zu einer aktiven und gut gelaunten Hündin entpuppt. Lucky möchte aber auch was tun und ist kein Hund für Couchpotatos.

Allgemeine Infos

Rasse Belgischer Schäferhund Mix
Alter geboren 01/2018
Größe wird um die 55-60cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 05.09.2018

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de

Lucky im Ausland