Mambo

Mambo musste nun zwei Jahre im Tierheim auf seine Chance warten bis er jetzt endlich zu uns reisen konnte. Nun ist er angekommen und erobert mit seinem liebenswerten Charakter schnell alle Herzen. Hier bei uns kommt er bestens mit anderen Hunden zurecht. Im Haus ist Mambo ein angenehmer Hund, stubenrein und super anhänglich und verschmust – sein neu erworbenes Körbchen wird heiß und innig geliebt. Draußen ist er ein Powerhund und liebt es zu Toben oder auch bei Spaziergängen Neues zu erforschen. Er ist absolut lieb und friedfertig und wäre auch ein toller Familienhund, denn Kinder findet er auch Klasse. Man hat das Gefühl er hat aber noch viel nachzuholen, die Zeit im Tierheim muss ja für ihn schnell nachgeholt werden. Fröhlich und manchmal schon albern genießt er nun die Zeit außerhalb des Tierheimes mit Familienanschluss. Mambo sucht aktive Menschen/Familie gerne mit Garten, wo man auch mal Ballspiele o.ä. mit ihm machen kann, denn er ist für alles zu begeistern. Mambo ist ein toller Begleiter und möchte noch viel von der Welt kennen lernen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 11/2014
Größe 55-60cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 22.08.2018
Eintrag vom 19.09.2018
Aktualisiert am 07.10.2018

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.