Matti

Matti ist im städtischen Tierheim von Beja aufgewachsen und hat leider ohne Dieses noch nicht viel kennen gelernt. Seine Mutter konnte bereits vermittelt werden und nun sucht noch Matti seine Menschen. Matti ist anfangs noch etwas schüchtern und kommt nicht sofort auf einen zugelaufen. Aber sicherlich kommt das schnell, denn seinen Pfleger dort liebt er heiß und innig. Matti ist ein sportlicher Hund, der von der Optik natürlich was ganz besonderes ist, aber auch Menschen sucht, die aktiv mit ihm durchs Leben gehen. Matti ist absolut verträglich mit allen anderen Hunden und sucht nun Menschen, die ihm etwas mehr Eingewöhnungszeit geben und ihm die große weite Welt zeigen - genügend Neugierde bringt er mit.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 06/2017
Größe 40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 08.12.2018
Eintrag vom 29.10.2018
Aktualisiert am 07.11.2018

Pflegestelle

Pflegestelle Rössel, Jutta
Pflegestellenstandort 59505 Bad Sassendorf
Tel 02945-963249
E-Mail juttaroessel@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Matti im Ausland