Miko

Miko ist nun bei uns auf der Pflegestelle angekommen. Noch ist er etwas unsicher und zurückhaltend, braucht noch etwas Zeit um wirklich fest Vertrauen zu fassen. Mit der bereits vorhandenen Hündin auf der Pflegestelle kommt Miko bestens zurecht, sie gibt ihm auch etwas mehr Sicherheit und man fängt schon langsam an das Leben wieder zu genießen - denn schubbeln auf dem großen Teppich ist das Größte. Nun sucht Miko Menschen, die ihm gerade am Anfang etwas mehr Zeit geben - denn wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat wird er sicherlich schnell ein ganz verschmuster und anhänglicher Hund werden. Miko ist ein kleiner zarter Hund, der es lieber etwas ruhiger sucht, gerne zu einem bereits vorhandenen Hund. Sein kleinen Iro macht ihn dazu noch ganz unverwechselbar.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 09/2016
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 01.12.2018
Eintrag vom 19.11.2018
Aktualisiert am 08.01.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Dicke, Sabine
Pflegestellenstandort 45549 Sprockhövel
Tel 0202-2522920
E-Mail sd@padima.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Miko im Ausland

Miko auf der Pflegestelle