Moca

Moca ist nun bei uns angekommen. Von der ersten Sekunde an kam sie mit den hier vorhandenen Hunden sehr gut klar. Zu uns Menschen ist sie einfach nur lieb, sie ist verschmust und anhänglich. Moca geht gut an der Leine fährt im Auto brav mit und ist Stubenrein. Auch können wir sie im Wald schon, mit Schleppleine, laufen lassen da sie sich schon sehr gut abrufen lässt. Für Moca suchen wir eine Familie die gerne in der Natur unterwegs ist. Gerne mit Kindern, denn Kinder liebt sie über alles.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 06/2017
Größe 30 cm
Gewicht 7kg
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 28.07.2018
Eintrag vom 25.07.2018
Aktualisiert am 06.08.2018

Pflegestelle

Pflegestelle Neuenhöfer, Roswitha
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82782
E-Mail rosi@vivalahund.de

Moca im Ausland

Moca auf der Pflegestelle