Molly

Molly hat eine grausame Vorgeschichte. Völlig verwahrlost konnten wir sie einer Gruppe Umherziehender abschwatzen, sie war übersäht von Parasiten und wurde einfach sich und ihrem Schicksal überlassen – nur zur Kinderbelustigung wurde sie noch behalten. Im Tierheim blühte sie zu einem absolut tollen Hund auf und nun ist sie bei uns angekommen. Molly ist so eine tolle Hündin – im Haus ruhig und angenehm, bleibt problemlos mit den anderen Hunden alleine, ist stubenrein und lebt bei uns in einem Rudel mit Katzen und Hunde völlig friedlich. Molly ist verschmust, aber niemals aufdringlich. Manchmal ist sie eine richtige Ulknudel und tobt durch den Garten – wie schön sie so nun zu sehen. Zu ihrem Glück fehlen nun nur noch die richtigen Menschen. Molly möchte lieber in einem kinderlosen Haushalt sein, ihre Vorgeschichte bringen eben doch auch Unsicherheit mit und sie soll nun ungezwungen in ihr neues Leben starten.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 02/2016
Größe 45cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 05.08.2018
Eintrag vom 25.07.2018
Aktualisiert am 29.08.2018

Pflegestelle

Pflegestelle Kanonenberg, Anke
Pflegestellenstandort 44653 Herne
Tel 02325-466771
E-Mail Mecki411@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Molly im Ausland

Molly auf der Pflegestelle