Moser

Der kleine Moser wurde mit seinen Geschwistern auf einer Pflegestelle in Spanien geboren. Dort wurde die kleine Rasselband liebevoll von der Mutter aufgezogen. Alle vier sind Welpentypisch verspielt und aufgeschlossen. Nachdem die Brüder Mecky und Mumpitz schon in Deutschland ein zu Hause gefunden haben dürfen jetzt auch Maier und Moser zu kommen. Moser ist nun bei uns auf der Pflegestelle angekommen und wir können nur Gutes über ihn berichten. Er hat sich gleich in das vorhandene Rudel integriert und auch mit den Katzen hat er kein Problem. Ganz im Gegenteil, er mag es, wenn sie gerne mal ein Spielchen mit einlegen oder auch mal mit ihm kuscheln. Moser ist sehr unkompliziert und einfach ein lieber, netter, freundlicher und stets gut gelaunter kleiner Hunde-Bub. Er geht sehr gut an der Leine und studiert gerne seine neue Welt, erfährt gerne im Auto mit und hat auch schon den Büro-alltag kennen gelernt. Auch hier benimmt er sich hervorragend, bleibt auf seinem Platz, mal mit Kauknochen, mal mit einem Spielzeug oder einfach nur zufrieden schlafend. Moser kann man überall mit hinnehmen, er benimmt sich hervorragend. Er mag es sehr mit seinem Menschen unterwegs zu sein, einfach nur dabei und auch gerne kuschelnd auf der Couch. Moser ist stubenrein und schläft die Nächte ganz brav durch. Alles in Allem ist Moser ein toller, kleiner Hund, der nun weiter gefordert und gefördert werden möchte, von lieben netten Menschen, die wissen, dass ein Hund Zuwendung und Geborgenheit benötigt.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 03/2018
Größe wird um die 30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 25.08.2018
Eintrag vom 06.06.2018
Aktualisiert am 29.08.2018

Pflegestelle

Pflegestelle Ratajczak, Alexandra
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82391
E-Mail alexandra@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.