Moser

Der kleine Moser wurde mit seinen Geschwistern auf einer Pflegestelle in Spanien geboren. Dort wurde die kleine Rasselband liebevoll von der Mutter aufgezogen. Alle vier sind Welpentypisch verspielt und aufgeschlossen. Nachdem die Brüder Mecky und Mumpitz schon in Deutschland ein zu Hause gefunden haben dürfen jetzt auch Maier und Moser zu kommen. Hier suchen wir jetzt verantwortungsvolle Menschen, die vor allem viel Zeit, Liebe und Geduld mitbringen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 03/2018
Größe wird um die 30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 25.08.2018
Eintrag vom 06.06.2018

Pflegestelle

Pflegestelle Ratajczak, Alexandra
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82391
E-Mail alexandra@vivalahund.de

Moser im Ausland