Nani

Nani haben wir in all den Jahren Portugaltierschutz schlicht weg vergessen. Als sie 2015 mit zwei Welpen im Tierschutz landete und auf die portugiesische Pflegestelle kam, verloren wir sie aus den Augen. Nun soll sich aber ihr Leben auch zum guten verändern und sie soll endlich ihre eigene Familie bekommen. Nani ist anfangs bei Fremden noch unsicher und lässt sich nicht gleich anfassen. Sie braucht immer etwas. Aber wenn man ihr Vertrauen hat, dann genießt sie es sichtlich gekrault und gestreichelt zu werden - und sie ist ja auch niemals böse, eher im Gegenteil, sie erstarrt eher mal, wenn sie unsicher ist. Auf der Pflegestelle in Portugal, bleibt sie problemlos auch alleine ist stubenrein und nimmt jeden neuen Pflegehund mit offenen Pfoten auf. Ja sie ist dann manchmal sogar ein richtiger Clown, wenn sie durch den Garten rennt. Mit allen Hunden und auch mit Katzen kommt Nani absolut gut aus. Also nun wäre es doch verhext, wenn nicht auch Nani endlich Menschen für sich findet, die ihr einfach etwas Eingewöhnungszeit geben. Mit genügend Sicherheit und liebevoller Führung, wird Nani schon bald ihre neue Freiheit genießen können.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 12/2013
Größe 55cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 03.03.2019
Eintrag vom 16.01.2019
Aktualisiert am 12.02.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Ludes, Petra und Andreas
Pflegestellenstandort 45527 Hattingen
Tel 02324-682475
E-Mail ludes@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Nani im Ausland