Nicky

Nicky hat bislang bei einer alten Dame gelebt, die nun ins Altersheim musste und leider keiner ihrer Kinder für Nicky Verantwortung übernehmen wollte. Nun kommt der freundliche Nicky zu uns. Er ist ein so freundlicher und absolut unkomplizierter kleiner Kerl, der sich bestens mit allen anderen Hunden versteht und Katzen komplett aus dem Weg geht. Nicky ist bereits stubenrein und liebt es gekrault zu werden.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 02/2016
Größe 30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 05.01.2019
Eintrag vom 03.01.2019
Aktualisiert am 12.01.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Hiby, Tanja
Pflegestellenstandort 53881 Niederkastenholz
Tel 02255-9595565
E-Mail hibytanja@gmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.