Nico

Das ist Nico, bei uns angekommen zeigt er sich als absolut verschmuster und anhänglicher kleiner Knopf. Er liebt Spaziergänge und kommt bei uns bestens mit allen anderen Hunden zurecht. Er ist stubenrein, läuft gut an der Leien und schläft die Nächte brav durch. Nico sollte aber nicht unbedingt in einen Haushalt mit kleineren Kindern oder wo es zu turbolent zugeht, er genießt es lieber in einem etwas ruhigeren Haushalt.

Allgemeine Infos

Rasse Yorkshire-Terrier Mix
Alter geboren 05/2016
Größe 26cm
Gewicht 6kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 09.03.2019
Eintrag vom 26.01.2019
Aktualisiert am 19.04.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Dietrich, Heidemarie über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42489 Wülfrath
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.