Nixe

Nixe ist noch etwas schüchtern. Sie ist eine zurückhaltende Maus, taut aber schnell auf und ist bei ihren Menschen absolut lieb und verschmust, folgsam und lernwillig. Nixe ist anhänglich und möchte am liebsten überall mit dabei sein. Mit ihren Hundefreunden bleibt sie schon einige Zeit alleine. Nixe ist verträglich mit Artgenossen und Katzen, obwohl sie es auch genießen würde Einzelprinzessin sein zu dürfen, da ihr Menschen wichtiger sind als Hundekumpels. Sie ist sehr gut an der Leine zu führen, obwohl sie bei uns einfach so mitläuft, weil sie ihre Menschen immer im Blick hat. Auch fährt sie gerne mit im Auto und ist stubenrein. Für Nixe wünschen wir uns einen ruhigen Haushalt mit geduldigen Menschen und viel Zeit zum Kuscheln. Dennoch ist Nixe ein junger Hund und sucht keine Couchpatatos, aktive Menschen, die mit ihr noch eine menge erleben möchten sind hier gesucht.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 03/2015
Größe 32 cm
Gewicht 5 kg
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 05.01.2019
Eintrag vom 10.12.2018
Aktualisiert am 07.03.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Neumärker, Britta und Michael
Pflegestellenstandort 59368 Werne
Tel 0151-15666876
E-Mail nala10@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.