Pandora

Pandora kam mit einer Bindehautentzündung ins Tierheim (Fotos). Anfangs war sie recht unsicher, was sich nun gut gelegt hat und sie immer offener uns Menschen gegenüber geworden ist. Mit Hunden kommt Pandora bestens zurecht - sie mag alle egal ob groß oder klein. Nun kommt sie zu uns und freut sich über Menschen, die vor allem viel mit ihr Kuscheln, denn dass liebt sie ganz besonders. Ansonsten wird sie immer mehr zum lustigen Hund und entdeckt neugierig alles Neues was auf sie zukommt. Wir freuen uns schon auf die sanfte Hündin. (Sobald sie bei uns ist kommen auch neue Fotos - ihre Augentzündung ist schon gut abgeheilt)

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 02/2017
Größe 50-55cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 18.11.2018
Eintrag vom 29.10.2018
Aktualisiert am 19.11.2018

Pflegestelle

Pflegestelle Bosenius, Ralf
Pflegestellenstandort 61276 Weilrod/Hasselbach
Tel 06083-958282
E-Mail rbosenius@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Pandora im Ausland

Pandora auf der Pflegestelle