Paolo

Paolo ist bei uns gut angekommen. Schnell hat er sich in unserer Familie mit Kindern, Hunden und Katzen eingefunden. Er ist ein sehr lebenslustiger kleiner Hund mit großem Charakter, der bei uns die Welt entdeckt. Er zeigt sich ganz aufmerksam und gelehrig, hört prima und kommt schon, wenn man ihn ruft. Er ist ein sehr liebenswerter, supersüßer, lustiger und entspannter kleiner Kerl, der seine eigene aktive Familie sucht.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 04/2018
Größe 34cm
Gewicht 6kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 12.01.2019
Eintrag vom 30.11.2018
Aktualisiert am 18.01.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Hiby, Tanja
Pflegestellenstandort 53881 Niederkastenholz
Tel 02255-9595565
E-Mail hibytanja@gmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.

Paolo im Ausland

Paolo auf der Pflegestelle