Peque

Der kleine Peque, der hier allerdings nur Pauli gerufen wird ist nun ein paar Tage bei uns und begeistert uns jeden Tag neu. Pauli ist die Lebensfreude pur ! Ein ganz lustiger, verspielter und charmanter Junghund mit hohem Spaß- und Kuschelfaktor. Pauli war nach einem Tag bei uns stubenrein, schläft in den Nächten problemlos durch, fährt superlieb im Auto mit und ist ansonsten total unkompliziert. Er liebt es, seinen Garten zu erkunden und ist auch auf unseren Spaziergängen mit Begeisterung dabei. Es gibt ja sooo viel zu entdecken ! Schlechtes Wetter macht ihm dabei gar nichts aus. Wenn mal so gar nichts los ist kann der kleine Mann sich ganz wunderbar mit seinen Spielzeugen selbst bespaßen und in seinen Ruhephasen liebt er das Kuscheln mit Pflegefrauchen. Wir wünschen uns für Pauli eine aktive Familie mit viel Zeit ,ihm zu zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann, gern auch mit vorhandenem Hundekumpel. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm Spaß machen. Pauli ist zu allem bereit und hat noch sein ganzes kleines Herzchen zu verschenken.

Youtube

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 09/2018
Größe wird um die 40-45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 19.01.2019
Eintrag vom 07.01.2019
Aktualisiert am 09.03.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Dicke, Sabine
Pflegestellenstandort 45549 Sprockhövel
Tel 0202-2522920
E-Mail sd@padima.de
Kontakt Viva la Hund e.V.