Poldi

Poldi ist nun schon eine ganze Zeit bei uns – aus dem kleinen Flauschjunghund, wird immer mehr ein stattlicher Rüde. Er hat sich bestens entwickelt – lebt bei uns völlig problemlos mit drei anderen Hunden und auch Katzen zusammen, teilt Schlafplätze und Futter mit ihnen und genießt am liebsten bei kaltem Wetter den Platz am Fenster zum Rausgucken. Poldi ist stubenrein und bleibt mit den anderen auch mal eine Zeit alleine. Er ist eher ein gechillter Hund, der Stress lieber aus dem Weg geht. Ein Garten, wo er auch mal etwas aufpassen darf fänd er Klasse – obwohl er jeden Besucher mit Freude begrüßt. Poldi ist sehr verschmust und wirklich ein netter Hund mit der gewissen Gelassenheit.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 07/2018
Größe wird um die 60-65cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 17.11.2018
Eintrag vom 12.11.2018
Aktualisiert am 18.01.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Menge-Fritsche, Anja
Pflegestellenstandort 59597 Erwitte
Tel 02945-9870282
E-Mail anja@vivalahund.de
Youtube https://youtu.be/GRi9YDteOsI https://youtu.be/hg_ivgdz5fs https://youtu.be/AZol2Ui9lVw
Kontakt Viva la Hund e.V.

Poldi im Ausland

Poldi auf der Pflegestelle