Shorty

Diese vier kleinen Hündchen wurden in einem Dorf, leider ohne Mutter, aufgefunden. Zum Glück rechtzeitig und so konnten sie zu fitten und aufgeschlossenen Junghunde aufwachsen. Nun sind sie alt genug um die Reise zu uns zu starten. Jeder für sich sucht nun endliche verantwortungsvolle Menschen mit viel Zeit und Geduld bei der liebevollen konsequenten Erziehung. Die kleine Truppe ist total aufgeschlossen und offen für alles Neue.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 10/2018
Größe wird um die 40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 03.02.2019
Eintrag vom 12.01.2019
Aktualisiert am 18.02.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.