Sina

Diese vier Junghunde landeten im Canil in Beja. Kein Ort, wo Junghunde groß werden sollen, deshalb konnten wir sie auf unsere Pflegestelle in Portugal unterbringen, wo sie jetzt warte, dass sie für die Ausreise zu uns alt genug sind. Sie sind noch etwas vorsichtig uns Menschen gegenüber, tauen aber von Tag zu Tag mehr auf und werden aufgeweckte und neugierige Hunde, so wie es sein soll. Nun sucht Jedes für sich noch verantwortungsbewusste Menschen, aber bitte mit ausreichend Zeit für einen jungen Hund.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 12/2018
Größe wird um die 45-50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 13.04.2019
Eintrag vom 02.04.2019
Aktualisiert am 14.04.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Häckel, Rolf
Pflegestellenstandort 59519 Möhnesee
Tel 02924-879445
E-Mail r_haeckel@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Sina im Ausland

Sina auf der Pflegestelle