Tapas

Tapas wurde als Junghund von uns vermittelt. Leider haben sich bei seinen Besitzern die Lebensumstände verändert, so dass er schweren Herzens eine neue Familie für sich finden muss. Tapas ist toll. Hat viel gelernt und ist zu einem netten, aufgeschlossenen Hund herangewachsen. Er wäre ein toller Familienhund, denn Kinder mag er ganz besonders. Tapas ist stubenrein, kann gut mal eine Zeit alleine bleiben, verträgt sich gut mit allen anderen Hunden und liebt Spaziergänge und natürlich Kuscheleinheiten. Ein wirklich netter aufgeschlossener Hund, der nu sein Glück nochmal finden möchte.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 02/2016
Größe 55-60cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Deutschland

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit noch bei seinen Besitzen in Solingen
Eintrag vom 04.07.2018
Aktualisiert am 12.01.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Liesenfeld, Anke
Pflegestellenstandort 45219 Essen-Kettwig
Tel 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Tapas auf der Pflegestelle