Tifi

Tifi hatte ein Zuhause, doch die Besitzer ließen ihn immer mehr alleine und nun müsste er den ganzen Tag alleine bleiben, so dass sie ihn doch den Tierschutz überließen. Nun soll Tifi wieder mehr von der Welt mitbekommen. Spielen, toben, schmusen und alles was dazu gehört. Aber er soll als Hund angesehen werden und nicht nur als nettes Accessoire, wie hier auf den Fotos, welche wir vom ehemaligen Besitzer bekommen haben. Nun freuen wir uns, dass er zu uns kommen darf und endlich wieder Hund sein darf und dafür die richtigen Menschen für Immer sucht.

Allgemeine Infos

Rasse Pomeranian Spitz - Yorki Mischling
Alter geboren 10/2014
Größe 25cm
Gewicht 3kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 01.12.2018
Eintrag vom 16.11.2018
Aktualisiert am 30.12.2018

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.