Vincent

Vincent - wir nennen ihn kurz Vinc, ist ein aufgeschlossener und fröhlicher junger Hund. Er freut sich so sehr jedes Mal, wenn wir ihn wieder besuchen und dieses tolle Wesen soll er sich behalten. Deshalb kommt er nun auch endlich zu uns. Mit seinem sonnigen Wesen, aber mit der nötigen Vorsicht begegnet er allen Menschen. Er ist absolut gut verträglich mit allen anderen Hunden. Dabei verschmust und sehr anschmiegsam - sicherlich auch ein toller Familienhund mit den wunderschönen hellbraunen-grünen Augen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2018
Größe 45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 03.02.2019
Eintrag vom 11.01.2019
Aktualisiert am 11.01.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Hiby, Tanja
Pflegestellenstandort 53881 Niederkastenholz
Tel 02255-9595565
E-Mail hibytanja@gmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.

Vincent im Ausland