Vincente

Vincente heißt dieser sanfte, verschmuste und anhängliche Rüde, der sich im Tierheim mit allen und jeden versteht und wenn es mal Stress geht, diesem einfach ruhig aus dem Weg geht. Ein wirklich toller Hund. So sanft und so verschmust. Er hört schon gut, genießt auch mal eine Runde durch die Tierheimgänge zu machen und ist beim Reinrufen sofort wieder da. Nun soll er ein endgültiges Zuhause bekommen. Vincente wäre sicherlich auch ein toller Familienhund.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 08/2016
Größe 50-55cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund teilweise positiv
Befund Ehrlichiose positv, wird durchbehandelt, symtomfrei - alle anderen Werte negativ

Stand

Bei uns ab/seit geplant Anfang Oktober
Eintrag vom 06.09.2018
Aktualisiert am 06.09.2018

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Vincente im Ausland