Bilbo

Katze

Beschreibung Bilbo ein wunderschöner Siam-Mixkater. Er zusammen mit seinen beiden Brüdern in einem verlassenen Garten gefunden. Die einzige Chance die sie hatten, war sie von dort, so schnell wie möglich in Sicherheit zu bringen. Unsere Tierschützer konnte die Drei, in einer privaten Pflegestelle, unterbringen. Bilbo ist ein sehr menschenbezogener Kater und versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen. Wir suchen für ihn liebevolle neue Dosenöffner. Unsere Kitten, vermitteln wir nur zu zweit, oder zu einer passenden, jungen souveränen, bereits vorhandenen Katze.

Allgemeine Infos

Rasse Siam- Mix
Alter geb. 04/ 2018
Geschlecht Kater
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Bluttest nein

Stand

Bei uns ab/seit 03.11.2018
Eintrag vom 19.08.2018

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de