Black und Tequilla

Katze

Black ist ein wunderschöner EKH-Kater. Er wurde zusammen mit seiner Freundin Tequilla, eingesperrt in Transportboxen, in einer Wohnung vorgefunden. Die Besitzerin ist einfach weggezogen und hat diese beiden so hinterlassen. Die beiden wurden von der Vermieterin gefunden und sofort in die Tierklinik gebracht. Den beiden ging es zum Glück noch gut. Black ist ein sehr menschenbezogener Kater und wir suchen für ihn liebevolle neue Dosenöffner. Es wäre wunderbar, wenn er zusammen mit seiner Freundin Tequilla, ein neues Zuhause finden würde.

Allgemeine Infos

Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter geb. ca. 2016
Geschlecht Kater
Herkunftsland Portugal
Freigänger nein

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja

Stand

Bei uns ab/seit 09.06.2018
Eintrag vom 20.05.2018

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de