Carlo

Klein Carlo ist ein zauberhafter Türkisch Angora-Mix, den wir bei unserem letzten Portugal Aufenthalt mehr Tod als Lebendig im Canil gefunden haben. Carlo, der kleine Kämpfer, hat sich bei guter Pflege schnell ins Leben zurückgekämpft und wir freuen uns riesig, dass es dem kleinen sanften Kater nun so gut geht. Bei uns lebt er mit seiner Freundin Tilda, weiteren Katzen und Hunden problemlos auf der Pflegestelle. Nun wünschen wir uns für den kleinen, verschmusten Carlo ein verantwortungsbewusstes Zuhause mit seiner Freundin Tilda zusammen.

Rasse Türkisch Angora- Mix
Alter geb. 07/2018
Geschlecht Kater
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Bluttest nein
Herkunftsland Portugal
Freigänger nicht bekannt
Eintrag vom 18.11.2018
Bei uns ab/seit
Pflegestelle Carla Frank
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Telefon 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de