Pepe

Beschreibung Pepe ein wunderschöner Russisch Blau-Mixkater. Er wurde zusammen mit seinem Bruder Lucas, von unseren Tierschützern, aus einem Zwinger befreit. Die beiden wurden sofort in der Tierklinik untergebracht. In der Zwischenzeit geht es den beiden Katern super gut. Pepe ist ein sehr menschenbezogener Kater und er versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Wir suchen für ihn liebevolle neue Dosenöffner. Es wäre wunderbar, wenn Pepe zusammen mit seinem Bruder Lucas, ein neues Zuhause finden würde.

Rasse Russisch Blau- Mix
Alter geb. 10.04.2018
Geschlecht Kater
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Bluttest nein
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt
Eintrag vom 18.08.2018
Eintrag vom 22.07.2018
Aktualisiert am
Bei uns ab/seit 11.08.2018
Pflegestelle Cornelia und Erika Simon
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de