Pepito und Cenicienta

Katze

Pepito ein wunderschöner Kartäuser-Mixkater. Er wurde zusammen mit seiner Schwester Cenicienta, von unseren Tierschützern, im Garten gefunden. Die Mutter hat die beiden wohl einfach verlassen. Er ist sehr menschenbezogen und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Wir suchen für ihn liebevolle neue Dosenöffner. Es wäre wunderbar, wenn er zusammen mit seiner Schwester Cenicienta, ein neues Zuhause finden würde.

Allgemeine Infos

Rasse Kartäuser- Mix
Alter geb. 05/ 2018
Geschlecht Kater
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Bluttest nein

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 12.07,.2018

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de